Kontakt
Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Zahnärzte
in Sprockhövel auf jameda

Dentalästhetik

ästhetische Zahnheilkunde

Das dritte Fachgebiet, auf das Dr. Baumann spezialisiert ist, ist die ästhetische Zahnheilkunde. Sein Wissen und seine Erfahrung hat er durch die 2006 erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung „Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde“ der DGÄZ vertieft. Seit dem erfolgreichen Abschluss im September 2006 ist er von der DGÄZ in der Ästhetischen Zahnheilkunde zertifiziert.

Wir möchten Sie strahlend lächeln sehen!

Funktion und Ästhetik spielen für uns eine gleichermaßen große Rolle. Bei unseren Behandlungen liegt unser Fokus auf dem späteren schönen und natürlichen Aussehen Ihrer Zähne.

Die Ästhetische Zahnheilkunde in unserer Praxis

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde: